Bios

Who We Are.

This website is NOT just three or four people.
Full Custom Knitting is a collective of people the love Knitting and Crocheting.
So on these pages you will see great works and great people.




"Martina"
Mein Name ist Martina und ich bin im Dezember 1968 in Berlin geboren. Mit 14 Jahren habe ich das Stricken von meiner Oma gelernt, und seit dem habe ich die Stricknadeln auch nicht mehr aus den Händen gelegt.Egal wo ich hingehe, ich habe mein Strickzeug immer dabei.Am liebsten Stricke ich Babysachen, Tücher, Socken und auch Decken.Ich kann zwar auch Häkeln, aber wenn ich die Wahl habe, ziehe ich meine Stricknadeln immer vor.Zur Zeit bringe ich mir das Nähen selber bei, und das gestaltet sich doch etwas schwieriger als gedacht, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und so bin ich mir sicher, das ich auch dies eines Tages beherrschen werde.


"Sandra"
Hallo, ich bin Sandra Kämmer, 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (5 und 7 Jahre alt). Ich stricke und häkle seit meinem 7. Lebensjahr, seit 11 Jahren intensiver.Häkeln: Taschen (z. B. mit Baumwollstoffstreifen), diverses. Stricken: RVO-Pullis/-Jacken/-Tunika, Armstulpen, Beinstulpen, Schal, Dreieckstücher, Stola, Poncho, Socken, Loop, Babyschühchen, Mützen.Ich habe Erfahrung mit Zopfmuster, Lace, Double face.



"Sarah"
My Name is Sarah. I am a crocheter. I have been crocheting for a little less than 4 years. I would describe my experience level as a little more advanced than a beginner. I love to crochet plush toys or stuff animals; I’ve also love crocheting things for around the house, like throws, kitchen towels, potholder, and other things of the sort. I am always pushing myself to be perfect. If you work with me expect perfection!







No comments:

Post a Comment